05.03.2017 11:49 Alter: 2 Jahre

Familie Gates verbietet ihren Kindern iPods und iPhones – warum wohl?

Kategorie: Mobilfunk/Handy

 

Auch die Kinder des Eigentümers von Nokia bekommen kein Mobiltelephon

„Das Modemagazin “Vogue” führte ein Interview mit Melinda Gates. Darin enthüllt die Ehefrau von Microsoft-Gründer Bill Gates, dass “in unserem Haushalt nur wenige Sachen nicht erlaubt sind. Aber iPods und iPhones sind zwei Sachen, die unsere Kinder nicht kriegen”.

Auch die Kinder des Eigentümers von Nokia bekommen kein Mobiltelephon, so erzählte ein Mitschüler, dass das einzige Kind in der Klasse, das kein Handy hat, jenes vom Nokia-Eigentümer sei!

Quelle: Rauni Leena Luukanen-Kilde Die Frage „warum wohl“ beantwortet sich von selber sollte man meinen.

Wer dies allerdings vertiefen möchte möge sich auf folgenden Seiten umfangreich informieren: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/02/28/mobilfunkmasten-sind-strahlenwaffen-in-deiner-nahe/