Bücher, Filme

5G-Wahnsinn

Heilkraft und Gefahren der Elektrizität - Robert O. Becker

Buchempfehlung: Land im Strahlenmeer

Über die gesundheitlichen Auswirkungen von Funkstrahlung bei Mensch und Tier – eine europäische Diskussion

Das neue Buch von Ursula Niggli, produziert vom Omnino Verlag, Berlin, ist umfangreich. „460 Seiten – zu dick für mich“....? Man lasse sich davon nicht abschrecken.
Der Text ist spannend zu lesen; Rückmeldungen von Lesern bestätigen es. Und die humoristischen Illustrationen tun dem in jeder Beziehung schwergewichtigen Werk gut. Nach der Lektüre des Buches kann keiner mehr behaupten, der Strahlung zugeschriebene Beschwerden und Krankheiten seien bloß eingebildet. Und allfällige Meinungen, wonach der Staat uns doch gewiss vor übermäßiger Strahlung schütze und dass strahlende Geräte doch sicher nicht verkauft werden dürften, wenn sie schädlich wären, werden definitiv als irrig entlarvt.

Kann über Buchhandlungen bezogen werden. 
z.B: www.thalia.de/shop/home/suchartikel/land_im_strahlenmeer/ursula_niggli/EAN9783958940505/ID85162981.html

Mobilfunk - die verkaufte Gesundheit

Das Wunder von Mals

Wie ein Dorf der Agrarindustrie die Stirn bietet.

Autor: Alexander Schiebel

Thank you for Calling - Titelbild mit Kommentar

Thank you for calling

Das Buch zum Film. Mobiltelefonie kann Ihre Gesundheit gefährden.

„Too big to fail“: Mobiltelefonie hat sich weltweit in kürzester Zeit als unersetzliche Kommunikationstechnologie durchgesetzt. Ist es möglich, dass sie trotz ihrer rasanten Verbreitung krebserregend ist? Das Buch, zeigt wie der Film, den ungleichen Kampf von David gegen Goliath und deckt anhand von Fakten, Insidern und spannenden Protagonisten eine groß angelegte Verschleierungstaktik der Mobilfunkindustrie auf. Das Buch zum Film 'Thank You For Calling' kann ab sofort bei diagnose:funk bestellt werden.

Mehr>>>>>

Stress durch Strom und Strahlung

Elektrosmog - Mobilfunk - Radioaktivität - Erdstrahlung - Schall - Licht

Wolfgang Maes

IBN-Nr. 9 783923 531 264

 

Gesundes Wohnen und Leben............. Dieter Kugler

Liste Buchempfehlungen

Filmempfehlungen