Corona-Virus

Aktuelles zum Thema COVID 19 / Corona-Virus

AUSLAND „ES GEHT UM DIE MENSCHHEIT“ Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen


[ Corona-Virus ]

DK. -Dieser dringende Apell vom 21. März 2021 scheint sich jetzt zu bewahrheiten!! Siehe die nachfolgenden neusten Veröffentlichungen.

„Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, sagt ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen.

Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird.