Corona-Virus

Aktuelles zum Thema COVID 19 / Corona-Virus

Robert F. Kennedy Jr. setzt sich mit dem Covid-Coup auseinander


[ Corona-Virus ]

RFK Jr. tritt in seinem neuen Buch, das am 16. November 2021 veröffentlicht wurde, in die Fußstapfen seines Vaters und Onkels JFK. Innerhalb von zwei Wochen war das Buch sowohl bei Amazon als auch bei Barnes and Noble ausverkauft, auch wenn die Mainstream-Medien es ignorieren.

 

RFK Jr. zeigt, dass der „globale Krieg gegen die Demokratie und die öffentliche Gesundheit“ vor vierzig Jahren mit AIDS begann. Im Jahr 1981 wurde bei fünfzig schwulen Männern in Los Angeles, San Francisco und New York eine fortgeschrittene Immunsuppression in Verbindung mit einem entstellenden Hautkrebs namens Kaposi-Sarkom festgestellt. Diese Krankheit wurde zunächst der Aufsicht des National Cancer Institute (NCI) unterstellt.