WLAN Infos des Ministeriums für Umwelt in NRW

Auch wenn schon aus 2012, so ist diese Broschüre doch sehr kritisch mit Tipps gegen WLAN und andere...

Zehn- bis Vierzehnjährige: "Bis zu 10,3 Stunden pro Tag mit Handy, Tablet und Co"

Mediennutzung des Nachwuchses: Müssen sich Eltern Sorgen machen? Der Zeitaufwand ist selbst für...

Wissenschaftler warnen vor Risiken durch 5G

Internationaler Appell fordert ein 5G-Moratorium

EUROPAEM EMF Leitlinie: Mobilfunk und Gesundheit

In der Bayerischen Staatszeitung, 14. Juli 2017, berichtet Antje Schweinfurth über die neue EMF...

Dieter Kugler

Geobiologischer Berater seit 1976
Über 15.000 Schlafplatzvermessungen
Feng Shui Berater (Qi-Mag-Institut)
Langjährige Tätigkeit in der Pharmaindustrie in leitender Stellung
Lizensierter Trainer für Structogram
Alchimedus - Berater

Mitglied in folgenden Verbänden:

Kompetenzinitiative e.V. - Diagnose Funk e.V. - Verband Baubiolgie e.V. Umweltinstitut München e.V. - BUND Naturschutz in Bayern e.V.

 Seminarangebote

  • Ausbildungskurse zum geobiologischen Berater/in
  • Rutenkurse für Hobby-Rutengeher
  • Ausbildung zum geobiologischen Messtechniker/in
  • Seminare zur Persönlichkeitsstruktur und Menschenkenntnis
  • Entdeckung bisher nicht genutzter Potenziale
  • Alchimedus-Potenzial-Analysen
  • Alchimedus-PP3-Personal-Power
  • Alchimedus-Sternenweg zur Wegbestimmung

Berufung leben und für gesundes Wohnen und Leben einzusetzen -

das ist es, was mich seit Jahren antreibt und bewegt, mein Wissen und meine über 30-jährige Erfahrung als Geobiologischer Berater einzusetzen und weiterzugeben.

Meine Arbeit damit hat tausendfach und zweifelsfrei bewiesen, dass es zu unterschiedlichsten Gesundheitsstörungen kommt, wenn unser Körper zu lange Zeit- besonders im Schlaf, natürlichen und technischen Störfeldern ausgesetzt ist. Erfreulicherweise sind die meisten dieser Störfelder Hausintern zu beseitigen oder zu vermeiden, danach kommt es in den meisten Fällen wieder zur gesundheitlichen Erholung. Mit modernster Messtechnik werden diese Störfelder gemessen und protokolliert.

Ich bin ein entschiedener Gegner dubioser Abschirmmethoden, die nur dazu dienen, den Betroffenen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dazu zählen bspw. unnütze Aufkleber auf Handys, die eine scheinbare Sicherheit vorgaukeln, das gilt auch für viele andere Abschirmmaßnahmen für Häuser und Wohnungen. Ich verlasse mich grundsätzlich auf Abschirmmaßnahmen, die messtechnisch nachweisbar sind und ihre Wirksamkeit bewiesen haben.

Ärzte, Heilpraktiker und zufriedene Patienten die meine Dienste in Anspruch nehmen, bestätigen mich in meiner Arbeit, die mir immer wieder Freude macht.

 

Qualitätsstandard

Seminarzentrum in Bad Heilbrunn

Ein gleichbleibender Qualitätsstandard wird gesichert durch permanente Weiterbildung im Seminarzentrum Bad Heilbrunn. Neuen Beratern wird hier in speziellen Kursen das nötige Fachwissen vermittelt.

Mit der übergreifenden Kommunikation und Zusammenarbeit zu vielen Disziplinen im weiten Bereich des gesunden Wohnen und Lebens wird die Aktualität gewährleistet. Die bundesweite Präsenz wird gesichert durch das Franchise-System Geobiologischer Beratungsdienst. In mehr als 1000 Vorträgen und Seminaren hat Dieter Kugler die Bevölkerung über Geobiologische Themen und Mobilfunk informiert und dabei aufgezeigt, welche vielfältigen Möglichkeiten es gibt, sich ein gutes Wohnumfeld und einen gesunden Schlafplatz zu schaffen.

ISO 9001 zertifiziert

Wir sind seit dem 09.02.2004 offiziell ISO 9001 zertifiziert.

Als erster Geobiologischer Beratungsdienst in Deutschland haben wir diese Hürde gemeistert und sind, wir geben es zu, stolz darauf.

Welchen Nutzen ziehen Sie daraus?

Sie profitieren von einem jahrzehnte langen Erfahrungsschatz. Unsere Arbeiten, egal ob es Hausbegehungen oder unsere hochqualifizierten Ausbildungslehrgänge sind - werden standardisiert und permanent auf Qualität geprüft - durchgeführt.
Sie erhalten somit eine immer gleichwertig hohe Leistung mit einem hohen Maß an Anerkennung.

Ein heute gefaßtes Konzept wird von uns morgen schon wieder in Frage gestellt. So bleiben wir immer aktuell und auf dem neuesten Stand der Untersuchungstechnik.