Aktuelle Meldung

Belastung mit Elektrosmog


Die extreme Belastung mit Elektrosmog führt dazu, dass viele psychische Erkrankungen und neurale Störungen durch diese Überbelastung ausgelöst werden. Es wird dann oft der Seele und dem Geist etwas angeheftet, was aber durch äußere Einflüsse ausgelöst wurde.

Nicht immer sind Körper, Geist und Seele nur von Innen heraus gestört, sondern können durch das moderne Leben auch von Außen stark beeinflusst werden.

Der extreme Anstieg von psychischen Erkrankungen in den letzten 10 Jahren, die ohne Nachweis von körperlichen Fehlfunktionen oder organischen Schäden auftreten, können durchaus ihre Ursache in diesen starken elektrischen Feldern und Funkwellen haben.

Bevor man das Individuum Mensch in seinen psychischen Veränderungen auch als Auslöser dafür sieht, sollte man darüber nachdenken, inwieweit die äußeren Einflüsse diese Störungen mit ausgelöst haben können.  Es ist keinesfalls gerecht, jemand der auf solche technischen Störfelder reagiert, alleine dafür verantwortlich zu machen, dass er mit seiner genetischen Ausstattung oder anderen Einflüssen im inneren Bereich der Auslöser für diese Störung ist.

Nachdem unser Körper ohne das Vegetativum, das nahezu autonom alle wichtigen Lebensvorgänge steuert, müssen wir heute auch darauf achten, dass dieses System nicht unnötig von äußeren Einflüssen geschädigt wird.