Christian Jörg

Geobiologischer Berater, Maurermeister und Bautechniker
Berufen um meine Fähigkeiten, Kenntnisse und Möglichkeiten bewusst dafür einzusetzen, um Leben zu schützen und zu erhalten.

Ich konstruiere und baue Häuser, welche im Stande sind, an allen Lebensfunktionen des Menschen biologisch teilzunehmen. dafür beachte ich mit Leidenschaft und Hingabe geo- und baubiologische Grundsätze.

Gleiches zählt für die Untersuchung und Beratung von vorhandenem Wohnraum. das ist es, was mich antreibt und bewegt, mein Wissen als Geobiologischer Berater einzusetzen.

Vorrangig müssen Ruhe- und Schlafplätze so geplant werden, dass sie frei von natürlichen, wie auch technischen Reizzonen sind.

Es wurde tausendfach und zweifelsfrei bewiesen, dass es zu unterschiedlichsten Gesundheitsstörungen kommt, wenn unser Körper zu lange Zeit- besonders im Schlaf, natürlichen und technischen Störfeldern ausgesetzt ist. Erfreulicherweise sind die meisten dieser Störfelder Hausintern zu beseitigen oder zu vermeiden, danach kommt es in den meisten Fällen wieder zur gesundheitlichen Erholung.

Mit modernster Messtechnik werden diese Störfelder gemessen und protokolliert.

Telefon: +49-8373 2038 902
Email: christian.joerg(at)protonmail.com

Am Guggenbühl 1 
87452 Altusried