Elektro-Smog

Vor über hundert Jahren gab es auf der Erde noch keine technische Elektrizität. Der Menschen war aber trotzdem von einem elektrischen Feld umgegeben. Die elektromagnetischen Felder sog. „Sferics" haben den menschlichen Organismus schon immer beeinflusst. Je nach Empfindlichkeit und Veränderung der Sferics, z. B. beim Wetterwechsel konnten dadurch Befindlichkeits- oder starke Gesundheitsstörungen eintreten. Nachgewiesen wurde das schon vor Jahrzehnten in vielen Studien. Während die Natur aber nur unregelmäßige Felder erzeugt, und der menschliche Körper mit Gleichstrom gesteuert wird, hat der Mensch mit dem Wechselstrom eine zusätzliche Belastung bekommen, die je nach Empfindlichkeit seinen Organismus schwach bis extrem stören kann. 

Bett schwach bis extrem stark gestört.

Diese technischen Einflüsse können exakt gemessen werden,

durch professionelle Maßnahmen abgeschaltet oder abgeschirmt werden. 

Europarat warnt vor den Gefahren elektromagnetischer Felder