Aktuelle Meldung

Bundestagsdebatte zu 5G "Ich kenne keine Parteien mehr, nur noch Digitalisierer!"


[ Mobilfunk/Handy ]

Am 17. Dezember 2020 fand im deutschen Bundestag eine 35-minütige Debatte zu 5G statt, unbemerkt von der Öffentlichkeit. Anlass war ein Antrag der AfD, in dem Forschung zu 5G gefordert wird. Die AfD spricht sich für 5G aus, ihr Sprecher fordert aber mehr Argumente, um den Protest besser eindämmen zu können.

www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail

DK-Kommentar: Bei Corona glauben unsere Politiker der Wissenschaft, wenn auch nicht in der erforderlichen Breite. Bei 5G und Mobilfunk allgemein werden alle Bedenken und wissenschaftlich fundierte Studien gnadenlos beiseite gewischt. Vollkommen unbeachtet bleibt die stark zunehmende Funkbelastung durch WLAN. Homeschooling und Homeoffice führen zu einem verstärkten Ausbau in den Wohnungen. Kinder und Jugendliche sind besonders gefährdet. Wo bleibt hier die Objektivität und der Schutz der Bevölkerung?

Review zur WLAN-Frequenz - Stimmen von Ärzten und Wissenschaftlern

Review zur WLAN-Frequenz - diagnose:funk (diagnose-funk.org)

https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail?newsid=1645