Aktuelle Meldung

Fatale Lockdown-FolgenSport-Professor Froböse warnt: „Wir produzieren gerade die Kranken der Zukunft“


[ Corona-Virus ]

Mittwoch, 24.03.2021, 20:46

Nicht nur Sars-CoV-2 wirkt sich derzeit übel auf die Gesundheit vieler aus. Sport-Experte Ingo Froböse sorgt sich auch um die Kollateralschäden der Pandemie: Bewegungsmangel und schlechte Ernährung würden in den nächsten Jahren viele Menschen ernsthaft krank machen, prognostiziert er im FOCUS-Online-Interview.

 

"Wir taten nichts, absolut gar nichts, waren faul wie die Waschbären.“ Ein Rentner sitzt in seinem Sessel, blickt Jahrzehnte zurück, in das Jahr 2020. Damals habe „das ganze Land“ auf ihn geschaut, berichtet er. Er habe getan, was von ihm erwartet wurde, tat das einzig richtige: „Nichts.“

 

Was die Bundesregierung in ihrem als Motivation angedachten Werbespot #besonderehelden für die Einhaltung der Corona-Maßnahmen als Mantra versteht, ist laut Sportwissenschaftler Ingo Froböse riskant. „Wir erleben hier gerade eine begleitende Krise“, sagt er im Gespräch mit FOCUS Online. „Wir befinden uns in einer Parallel-Pandemie: Der Bewegungsmangel-Pandemie. Und die befällt gerade die ganze Welt.“

 

Kommentar D.K: Prof. Ingo Froböse kann man nur zustimmen. 

­Übersehen wird bei allen Maßnahmen die extreme Funkbelastung durch WLAN / Bluetooth / Alexa etc. und den forcierten Ausbau von 5G.

Seit Jahrzehnten warnen unabhängige Wissenschaftler vor den gesundheitlichen Folgen der ständig zunehmenden Funkbelastung. Nachgewiesen wurde das wiederholt in weit über 1000 Studien. 

Warum reagiert die Politik bei diesen einwandfreien wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht? Grund dafür ist wohl klar: Mobilfunk ist mittlerweile ein "Billionengeschäft". 

Geschäft geht eben vor Gesundheit. Das Impfgeschäft entwickelt sich mittlerweile auch zu einem Milliardengeschäft.