Aktuelle Meldung

Prof. Dr. Franz Adlkofer ist von uns gegangen


[ Mobilfunk/Handy ]

Mit dem Nachweis von Schäden der Mobilfunkstrahlung, weit unter den gesetzlichen Grenzwerten durch das EU finanzierte REFLEX-Projekt, war er viele Jahre im Rampenlich und galt als “umstrittener Forscher”. Sein jahrelanges und hartnäckiges Durchhalten hat ihm zunächst sehr viele Angriffe und Verleumdungen von Seiten der Mobilfunkindustrie eingebracht, welche er aber durch mehrere Siege vor Gericht zum Positiven für uns alle verwandelt hat. Sein bekanntester und wichtigster Sieg ist gegen Prof. Lerchl, siehe ul-we.de/das-hanseatische-oberlandesgericht-bremen-verurteilt-professor-alexander-lerchl-zur-ruecknahme-seiner-faelschungsbehauptung-gegenueber-der-reflex-studie/

 

Das von ihm geleistete und viele seiner Fernsehbeiträge werden ihn unvergessen machen.