Diverses

Weitere Themen

Implosion - Heft 4 von Dipl- Ing. Walter Schauberger -


[ Diverses ]

Veröffentlichung genehmigt vom Verein für Implosionsforschung und Anwendung e.V. 77736 Zell a. H.:

Kommentar: Dieter Kugler

Dieses Heft ist in den 50-iger Jahren in der BIOTECHNISCHEN SCHRIFTENREIHE erschienen. Es ist sehr lesenswert, da viele Probleme, die wir im Rahmen des Klimawandels heute diskutieren, da schon lange bekannt waren. Es ist eine Reise durch den Umgang der Menschen mit der Natur und Ihrer Umwelt. Anscheinend ist es von uns Menschen zu viel verlangt, die Natur und damit unsere Lebensgrundlage zu schützen. Rein aus Gewinnsucht behandeln wir die Natur in ausbeuterischer Art und Weise so, als hätten wir noch beliebig viele andere Planeten, die wir dann besiedeln könnten, wenn wir unsere Lebensbedingungen auf der Erde ruiniert haben. Mehr>>>

[ Diverses ]

Zurück