Elektrosmog

Aktuelles zum Thema Elektrosmog

Elektrosmog im Alltag


[ Elektrosmog ]

Was Elektrosmog verursacht. Anregungen zur Minimierung. Was jeder selbst tun kann.

Autor: diagnose:funk Inhalt: Der Ratgeber wurde auf Grundlage der 2008 von Dr. Gerd Oberfeld, Umweltmediziner des Landes Salzburg, veröffentlichten "Informationsmappe Elektrosmog" erstellt. Im Mai 2010 hat Diagnose-Funk eine überarbeitete und erweiterte Version dieser Informationsmappe in seiner Reihe 'Ratgeber' herausgebracht. Die zweite Auflage wurde in Zusammenarbeit mit der Umweltmedizin des Landes Salzburg vollständig überarbeitet und um viele Tipps und Erläuterungen zum Thema "Elektrosmog im Alltag" ergänzt. Wir danken Dr. Martin Virnich, Dr. Dietrich Moldan, Dirk Herberg und Dipl. Ing. Dietrich Ruoff für ihre Unterstützung bei der Erstellung.

» zum diagnose:funk-Shop