Mobilfunk

Aktuelles zum Thema Mobilfunk / Handy

Klimawandel? Waldschäden durch digitale Funk- und Mikrowellen Publiziert 2. April 2023 | Von Uli


[ Mobilfunk/Handy ]

Vier von fünf Bäumen sind krank, das meldet der aktuelle Waldschadensbericht. Gleich wird pauschal auf die Trockenheit und den angeblichen Klimawandel verwiesen. Bei genauerem hinsehen, stimmen diese Behauptungen aber nicht. Nachfolgende Bilder zeigen zwei Wälder, die ganz nahe beeinander liegen und exakt den gleichen Niederschlag haben. Der eine ist gesund und der andere stirbt. Die Ursache ist eine Sendeanlage für den digitalen Behördenfunk TETRA, welche mit voller Strahlung den Wald trifft und die Bäume zerstört. Dabei ist diese Technik nicht mal zuverlässig und fällt nahezu bei jedem Großschadensereignis aus, wie z.B. bei der Flut im Ahrtahl etc. Aber seht selbst.