Mobilfunk

Aktuelles zum Thema Mobilfunk / Handy

Vision und Hintergrund meiner Tätigkeit - Uli Weiner


[ Mobilfunk/Handy Elektrosmog ]

Vision und Hintergrund meiner Tätigkeit

Vision meiner Tätigkeit:

Mit dieser Internetseite habe ich mir zum Ziel gesetzt, verborgen gehaltenes Wissen über die Gesundheitsgefahren des digitalen Mobilfunks und der “Digitalisierung” zusammenzufassen und zu veröffentlichen, damit das Wohl der Menschen und der Natur wieder an erster Stelle steht. Es wird viel Wert auf genaue Quellenangaben gelegt, somit hat jeder Leser die Möglichkeit, Herkunft und Wahrheitsgehalt selbst zu überprüfen.

 

Aktuell wird sehr stark das “Thema 5G” nachgefragt. Einen Flyer mit einer sehr guten Zusammenfassung ist unter ul-we.de/flyer-stop-5g-deutschland-quellen/ Dieser kann unentgeldlich bei den Mitstreitern von www.unverstrahltes-land.de bestellt werde. Weitere Informationen, Medienbeiträge und aufgezeichnete Vorträge zu diesem Thema sind unter ul-we.de/category/faq/5g-nachfolger-von-lte-faq/

 

Musterbriefe für Bürgermeister und Informationen für Bürgerinitiativen sind unter www.buendnis-5g-frei.de zu finden!