Mobilfunk

Aktuelles zum Thema Mobilfunk / Handy

Werner Hengstenberg – Der Erfinder des E-SMOG-Spions und selber unter der Elektrohypersensibilität (EHS) leidend, ist jetzt von uns gegangen Publiziert 2. August 2022 | Von Uli


[ Mobilfunk/Handy Elektrosmog ]

Durch die Umstellung seiner Heimatstadt von einem bewährten Gleichstromversorgungsnetz (DC), auf das heute weit verbreitete Wechselstromnetz, erkrankte er schwer. Durch viele Umwege konnte er seine Leiden auf den massiven Elektrosmog durch die Wechselspannungsnetze (AC) zurückführen und sich diesem entziehen. Durch diese massive Einschränkung beschäftigte er sich schon sehr früh mit dieser ganzen Thematik, wälzte Bücher und Studien und versuchte zu verstehen, was im Körper passiert und wie man sich selbst helfen kann. Heute gilt er als “dienstältester” Elektrohypersensibler (EHS).

 

Aus der Idee, “hören zu wollen, was die Natur hört”, entwickelte er Messgeräte die elektromagnetische Signale akustisch hörbar machen. So war er von Anfang an bei der Begründung der Baubiologie mit dabei und hat mit bekannten Größen geforscht und probiert. Die Ergebnisse flossen in viele Erkenntnisse und sind heute Grundlage auf diesem Gebiet. Er hinterläßt ein großes Archiv an gesammelten Unterlagen und vielen Entwicklungen zum Schutz der Betroffenen und zum Wohle der Menschen.